Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 74 68 6f 72 73 74 65 6e „naja der eine Kevin war im Knast- hat sicher noch einige ...“
Optionen
der W naja der nimmt eh alles mit was dollarzeichen in den augen hat und der Rest hat auch seit 8 Jahren ausser ein paar Tantiemen nix mehr auf dem Konto- wobei sich der Lebensstil net viel veraendert haben duerfte- so ein kleines event ala NEOAbschlusskonzert duerfte alle wieder fluessig machen- und das geschwurbel von gestern?

hm.... also Gonzo und Pe, haben deiner Meinnung nach nichts gemacht?

Bei Gonzo fallen mir direkt einige Auftritte in der Turbinenhalle Oberhausen ein und auch Alben (Out of the great depression, Blitz und Donner usw.)

Bei Pe, naja von dem hat man wirklich lange nichts gehört. Er hatte sich lange auf sein Buch und seine Modekollektion konzentriert und hat den alten Onkelzfans (mir inklusive), letztes Jahr ein Brett aller erster Güte vor die Fresse gehauen (sein Album Dreck und Seelenbrokat. Der Junge kann echt Singen).

Was mir eben mal aufgefallen ist, die Geschäftführer der E.I.N.S. GmbH haben sich geändert. Die vorherigen Namen, weiß ich jetzt nicht mehr aber jetzt stehen da Matthias Röhr (Gonzo) und Peter Schorowski (Pe).

Da den Fans bekannt war, das Stephan und Gonzo, sich derbe in den Haaren hatte, lässt dieser Geschäftsführerwechsel in der jetzigen Besetzung viele Spekulationen zu. Scheinbar haben Stephan und Gonzo, das Kriegsbeil begraben.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen