Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e torsten40 „Auf diese Antwort, wollte ich eigendlich nicht antworten, da ...“
Optionen

also die Aerzte haetten ein wirkliches Problem mit denen^^

Kevin hat genau das nicht gemacht was die Onkelz so heroisieren- er war da ne echte Flasche- nen _Arsch_- anyway aber wenn sie nun zurueckrudern, bei all diesen Statements und grossen Worten ist das laecherlich- und dann  ist alle Klasse die sie hatten fuer den Arsch- immer grosstoenende Texte- _ohne Wahrheit_!

Aber das Event ist wohl dann der Star!

bei Antwort benachrichtigen