Off Topic 20.165 Themen, 223.777 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 74 68 6f 72 73 74 65 6e „naja der eine Kevin war im Knast- hat sicher noch einige ...“
Optionen
naja der eine (Kevin) war im Knast- hat sicher noch einige Rechnungen zu seinen Ungunsten offen

Denke ich weniger, zumal seine letzte Tour wohl ne Menge einbrachte, und seine jetztige auch fast ausverkauft ist. Und dabei singt er nur die alten Lieder. Nämlich das, was die Fans hören wollen.

Die anderen 3 joa, da geb ich dir Recht, da gehts nur mittelmäßig, bis garnicht. Dennoch verdienen die auch gut mit an Wacken, bsp.

Aber nun gut, aus reiner Menschenliebe, werden die bestimmt kein Konzert geben, wenn es denn so kommen sollte.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen