Off Topic 20.160 Themen, 223.739 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 hellawaits „Schade .... aber da kann man wohl nichts machen ..... die ...“
Optionen
Schade .... aber da kann man wohl nichts machen ..... die Hoffnung war groß, nicht mehr mit den geistigen Ergüssen dieser "Rechtspoeten" belästigt zu werden

Hach da sind sie wieder, die Vorurteile womit diese Band, 25 Jahre verdammt große Stadien gefüllt hat.

Wieso werden die 4 an nur zwei Songs, die niemals von ihnen autorisiert veröffentlicht wurden gemessen.

Es gibt keinen offizieles Onkelz Album, auf denen diese Lieder (Türken Raus und Deutschland den Deutschen) vorhanden ist. Ich habe alle ihre Alben und auch einige ihrer Bootlegs und auf keinem sind die o.g. Lieder. Ich hatte bisher einen Tonträger in der Hand, auf denen diese Lieder vorhanden sind. Dies war ein Bootleg in sehr schlechter Qualität, der von ihrem damaligen Label Rock o´Rama bei dem sie waren, als sie diese Lieder spielten veröffentlicht wurde. Gegen diese Veröffentlichung, sind die vier auch gerichtlich vorgegangen und haben verloren, da sie damals den Fehler gemacht haben und Rock o´Rama die Rechte an den Werken gegeben haben. Das waren Fehler im jugendlichen Leichtsinn (die Jungs waren da zwischen 17 und 19) geschehen sind und wer sagt, daß er in dem Alter keine dummen Fehler gemacht hat, lügt. Immerhin standen sie 24 Jahre zu diesen Fehlern und haben deswegen nicht, wie oft gefordert, ihren Bandnamen verändert.

wenn ich hier dann lese, das ein Röhr nun Mitglied der Rechtsrockgruppe Freiwild ist,

1. Frei.Wild ist genauso wenig wie die Onkelz eine Rechtsrock Band. Der Begriff üble Nachrede sollte dir bekannt sein.

2. Ist Gonzo kein Mitglied der Band, sondern mit denen befreundet, was sein Recht ist.

3. Ist Frei.Wild für mich nur eine billige und schlechte Kopie der Onkelz. Die Jungs aus Brixen kopieren die Skandale, mit denen die Onkelz nunmal erfolg hatten. Traurigerweise funktioniert das bei denen auch. Einige ihrer Lieder sind ganz OK aber naja. Mir ist das Original lieber.

Falls es dich interessiert, die Onkelz wollten damals sogar Gagenfrei beim Rock gegen Rechts auftreten und haben es dann doch abgelehnt, weil viele Bands (die sogar Gage verlangt haben) mit ihrer Absage gedroht haben.

Dazu hat die Band viele, wirklich viele soziale Projekte in aller Welt unterstützt. (Schule in Peru, Finanzielle Hilfe für afghanische Bürger und und und). Im Shop der Onkelz gab es auch mal ein Shirt mit der Aufschrift (in Arabisch), "ich bin nicht du, ich bin wie du" verkauft. Aber egal, für dich sind sie wegen zweier Fehler rechtsradikal. Wahrscheinlich hast du auch nie ein Lied der Gruppe gehört und nur gelesen das sie Rechts sind und wenn das geschrieben steht, muss das so sein.

p.S. afaik ist sogar der indisch Stämmige (?) VIP Indronil Gosh ein Fan der vier.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen