Off Topic 20.189 Themen, 224.093 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 hellawaits „Schade .... aber da kann man wohl nichts machen ..... die ...“
Optionen

Auf diese Antwort, wollte ich eigendlich nicht antworten, da Olliver es aber tat, und du deine Vorurteile dadurch nur nochmal bekräftigt hast, tue ich es dennoch. Weils ständig und überall diese links/rechts gezettere gibt ...

Also, ich habe auch alle CD's von denen. Der nette Mann habe ich tatsächlich in 3facher Ausführung. Der Nette Mann LP/CD/CD+Demos. (War teuer genug)

Einzig auf einer CD "Keiner kommt hier lebend raus" ein Lied von Laibach - Geburt einer Nation. Welches man vielleicht noch in diese Ecke drücken kann.

Stell dir vor, diese Scheiben seelenruhig neben Ärzte, Toten Hosen und anderen. Tatsächlich ist sogar bekannt, dass selbt Campino ein gern gesehener Gast auf der Abschiedtournee war, und auch am Lautsitzring anscheind dabei war.

Ich kann Olliver da nur zustimmen. Man darf und sollte Menschen nicht an ihrer Selbstfindungsphase beurteilen. Zumal die Onkels (damals noch mit s) in dieser Zeit, verhäuft in türkischen Kreisen spielten.

Zu Kevin, nunja, was er gemacht hat ist scheiße, und nicht zu entschuldigen. Doch wie jeder andere Bundesbürger, hat er seine Strafe bekommen, abgesessen, und ist somit als resozialisiert zu betrachten.

Sollte das vermutete Konzert tatsächlich am 20/21.06 stattfinden, dann wird Rock am Ring wohl ziemlich leer sein ;)

Die anderen Onkelz haben vermutlich nur gesehen, was für einen Erfolg Kevin trotz der Skandale hat. Auch wenn ich mich wiederhole, er spielt nunmal das, was die Fans hören wollen, Onkelz Songs. Und auch mal wieder Kneipenterroristen, oder Freddy Krüger. Deswegen ist seine Tour auch quasi ausverkauft, und die anderen sind froh wenn die 10.000 voll bekommen.

Aber nunja, deine Meinung in Ehren. Wenn du die auf 2 Lieder reduzierst, nun denn, jedem das seine.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen