Off Topic 20.150 Themen, 223.605 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e olliver1977 „An ein Come Back glaube ich eher weniger. Die Band hat sich ...“
Optionen

naja der eine (Kevin) war im Knast- hat sicher noch einige Rechnungen zu seinen Ungunsten offen- der W naja der nimmt eh alles mit was dollarzeichen in den augen hat und der Rest hat auch seit 8 Jahren ausser ein paar Tantiemen nix mehr auf dem Konto- wobei sich der Lebensstil net viel veraendert haben duerfte- so ein kleines event ala NEOAbschlusskonzert duerfte alle wieder fluessig machen- und das geschwurbel von gestern?- mal im ernst wen interessiert das schon. 

Glaubst du alles was ich sage

Glaubst du, du weisst wer ich bin

stellt du niemals fragen

warum wir wurden wir wir sind

die IRONIE mit der wir spielen... und Blackout fuer fast 99% aller BO Fans 

 

bei Antwort benachrichtigen