Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 hellawaits „Und jetzt möchtest Du mir wahrscheinlich noch erzählen, ...“
Optionen

Doch waren sie. Allerdings gab es mehr als ein Konzert, welches unterbrochen wurde und solange Stille war, bis die "rechter Arm nach oben" Deppen den Saal verlassen haben.

Bei einem Konzert hat Stephan Weidner, solchen Vollhirnen sogar persönlich Schläge angedroht.

http://youtu.be/tC6UvMR-3yk

Dazu gab es harte Regeln beim Einlass zu den Konzerten als Konsequenz auf die Idioten

http://youtu.be/Hg9U8MAJCO4

Ansagen an die Fans gegen Rechts,

http://youtu.be/6l64ACI3l98

Aber sie sind rechts..... nee.... is klar....

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele rechtsorientierte Vollidioten sich auf Konzerten von den Stones und co rumtreiben. Die Onkelz wurden immer nur instrumentalisiert und von den Medien als rechts hingestellt, wobei da viele Fakten ausgeblendet wurden.

Als Beispiel dazu hat die Redakteurin Leyla Piedayesh (klingt mächtig deutsch, wie?) die Band in den 90ern ein Jahr lang begleitet und einen Film über die Band gedreht. Dieser Film wurde von MTV total umgeschnitten und zwar so, das die Onkelz im falschen Licht stehen, ausgestrahlt. Darauf gab es einen Rechtsstreit zwischen Frau Piedayesh/Onkelz und MTV.

Auffällig ist auch die Freundschaft zu Moses Pelham (klingt auch deutsch, hmm?), Sven Väth und Mark Spoon.

Dazu sprechen, Bremens ehemalige Ausländerbeauftragte Dagmar Lill, der Grünen Politiker Daniel Cohn-Bendit und unsere Lieblingsemanze Alice Schwarzer (die sich im übrigen fast alle Onkelz Alben, vor einem Interview angehört hat) der Band rechtes Gedankengut ab.

Aber Bild, VIVA, MTV, ARD, ZDF und co wissen es ja besser, obwohl sie sich nie wirklich mit den Jungs neutral auseinander gesetzt haben.

Fehler macht jeder mal und manchmal verfolgen sie einen ein Leben lang, dumm nur das manche Leute nie begreifen werden.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen