Off Topic 20.159 Themen, 223.737 Beiträge

Rückkehr der Böhsen Onkelz?

torsten40 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback.  Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown läuft runter. Im Nov. 2013 wurde die Firma E.I.N.S von 2 ehemaligen Bandmitgliedern gegründet.

http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=UdlErhakjJ8

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article526327/nichts-ist-fuer-die-ewigkeit-countdown-fuer-boehse-onkelz.html

Bin ma gespannt

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 olliver1977 „An ein Come Back glaube ich eher weniger. Die Band hat sich ...“
Optionen

Bei einem Konzert wär ich dabei,

Da Röhr ja noch bei Freiwild mit macht, dürfte der Streit wohl auch noch bestand haben :))

In den Interviews von damals sind zumindest völlig gegensätzliche Ansichten, auch was die Auflösung betrifft.

Ne neue CD mit alten Liedern wird wohl an mir vorbei gehen, ebenso was aufpolliertes auf BluRay.

Abwarten was am 01.02 kommt. Jedenfall sind die Server von Onkelz.de den abend am Rande der kapazität, und sind teilweise zusammen gebrochen, dass sagt schon eine Menge aus, finde ich.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen