Off Topic 20.143 Themen, 223.506 Beiträge

Windpark wird mit Diesel betrieben

kongking / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind...

Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu lesen:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/73959743/windpark-riffgat-laeuft-mit-diesel-antrieb

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Keinesfalls soll das folgende ein wissenschaftlicher ...“
Optionen

Ich habe mal im Pfälzer Wald eine alte Burgruine besichtigt und in einem der unzähligen Räume fand ich auf dem Boden liegend, von etwas Sand bedeckt, einen Kronkorken der Mannheim Brauerei Eichbaum. Da war mir natürlich sofort klar, wer der Erbauer der Burg war!

bei Antwort benachrichtigen