Off Topic 20.143 Themen, 223.501 Beiträge

Windpark wird mit Diesel betrieben

kongking / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind...

Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu lesen:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/73959743/windpark-riffgat-laeuft-mit-diesel-antrieb

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e jueki „So sehr übertrieben ist das garnicht - Methanhydrat- ...“
Optionen
http://www.wissenschaft.de/erde-weltall/geowissenschaften/-/journal_content/56/12054/1018799/Freispruch-für-Methan/

naja die storeggageschichte ist auch nicht  mehr was sie mal war- aber ich wohne dort und ich tauche viel- munition gibts da ohne ende

bei Antwort benachrichtigen