Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge

Windpark wird mit Diesel betrieben

kongking / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind...

Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu lesen:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/73959743/windpark-riffgat-laeuft-mit-diesel-antrieb

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 violetta7388 „Hallo voenix, genau, Deutschland, das Land der Lizenzen und ...“
Optionen
Deutschland, das Land der Lizenzen und Genehmigungen!
Du kannst es dir aussuchen, entweder ein bürgernäheres System, basierend auf Demokratie, Föderalismus und Subsidiarität oder eine EUDSSR, die wirtschaftsfreundlich knallhart von oben nach unten durchregiert. 

Unsere ausländischen Freunde lachen sich jedes Mal kaputt.
Oh, Deutschland hat ausländische Freunde? Welche denn? Also mir fällt auf Anhieb kein Land ein, welches uns technologisch und wirtschaftlich so dermaßen überlegen wäre, dass es Grund hätte über uns zu lachen.

Und wenn im Ausland über uns gelacht wird, dann deshalb, weil wir eine kleine, fremdbestimmte Kolonie USraels sind und dies nicht wahr haben wollen.
bei Antwort benachrichtigen