Off Topic 20.125 Themen, 223.268 Beiträge

Windpark wird mit Diesel betrieben

kongking / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind...

Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu lesen:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/73959743/windpark-riffgat-laeuft-mit-diesel-antrieb

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Ober- Ing ist ein Titel, den man verliehen bekommt, geniale ...“
Optionen

Ich will mich in eure Diskussion nicht einmischen, aber das der Bau vom Kabel nicht weiter geht, hat auch seinen Grund. Das Wattenmeer ist noch voll von Bomben aus dem 2ten Weltkrieg, und zusätzlich sind da riesige Methan Felder. (Bei den Methanfeldern ist man auch schon am überlegen, wie man die anzapfen kann)

Gnadenlos Übertrieben: Jagen die im Wattenmeer/Nordsee so eine Bombe an der falschen Stelle hoch, fliegt die halbe Nordsee zum Mond :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen