Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Windpark wird mit Diesel betrieben

kongking / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Scherz, sondern bittere Notwendigkeit. Die Teile laufen derzeit nicht als Dynamos, sondern als Motoren und produzieren Wind...

Die verkehrte Welt ist unter anderem hier zu lesen:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/wirtschaft/73959743/windpark-riffgat-laeuft-mit-diesel-antrieb

Gruß- Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo voenix,das Rechenzentrum steht im Windpark Im Übrigen ...“
Optionen
Wenn diese nicht sofort verbuddelt werden können, dann verlege ich das Kabel für wenige Monate eben oberflächig im Watt, gehe aber damit sofort ans Netz!
Ich weiß zwar, das du ein absolutes Universalgenie bist, denn ich kenne keinen Thread, gleich um welches Thema es ging, wo Du nicht Deine überlegene Genialität dokumentiert hast - aber Hochspannungskabel ungeschützt auf dem Meeresboden verlegen?
Auf diese Idee würden nicht mal die für ihre Improviationen bekannten Russen kommen....
mamamia.
Wenn man so einen durch keinerlei Fachkenntnis getrübten Optimismus besitzt,  scheint wohl immer die Sonne.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen