Off Topic 20.126 Themen, 223.309 Beiträge

cetdsl Marwoj „Um sich ein Abbild in der augenblicklichen Situation zu ...“
Optionen

Leider erlaubt der Film keine Objektivität  über die Stuation.

Weil das entscheidende Fehlt.

Der Mann ist Nackt, da steigt ein Polizist in den Tümpel.

Wo hat dieser dann das Messer versteckt?.
Habe ich das Richtig gesehen, das um ihn herum noch mehr Polizisten waren?.

In diesem Moment wäre der Elektroschockgerät die Richtige Entscheidung gewesen.
Da aber mit in den Tümpel zu steigen, und dabei den Elektroschock benutzen, das Bild Hätte ich auch gerne gesehen.

Weil Du ein generelles Problem mit der Polizei hast, und darüber hinaus keine Ahnung wovon Du redest.
Da muss ich Wiedersprechen.
Generell sollte man mal ein wenig nachdenken, bevor man Mord und Totschlag schreit. Die Polizisten müssen manchmal innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen, über die sich Heerscharen von Juristen jahrelang herumstreiten.
Auch hier muss ich Wiedersprechen, "Ok" in diesem Moment entscheiden Sekunden.
Was mann aber aus den Bildern nicht gut sieht, der Polizist hat eine Weste an, dieser schützt ihn.

Ich hatte in den 80´ger in einer Ähnlichen stuation gestanden, meine deckung hatte versagt, da aus dem Hintergrund Personen ins geschehen getreten sind, hierbei mein Nebenmann einfach geschlafen hat.

Hier erhielt ich einen Schnitt an der Leber, von 6 Zentimeter Länge.
Die Person konnte trotzdem Entwafnet werden, später der Polizei überstellt werden.  

Von der verletzung bis zum eigentlichen Operation sind über 6 stunden vergangen, 1,5 Tage intensiv, danach Normal Station.

Wären hier nicht Kinder ins Geschehen gerückt, wäre ich überhaupt nicht verletzt worden.

Die Kinder wollte ich in den Moment in sicherheit wissen, als ich nicht den Zielperson im Blickwinkel hatte, hatte dieser zugestochen, hierbei hat mein neben Mann, Geschlafen!.

Die selbige Person, hatte öfter mit Scharfen Gegenständen hantiert, dabei hatte ich auch öfter seine Waffe entwendet.

Hier kommt noch hinzu, das ich keinen Schutzkleidung an hatte, wie der Polizist.
bei Antwort benachrichtigen