Off Topic 20.143 Themen, 223.490 Beiträge

olliver1977 Marwoj „Um sich ein Abbild in der augenblicklichen Situation zu ...“
Optionen

So ich hab das Video jetzt zum ersten mal gesehen, vorher nur einzelne Bildausschnitte.
Der Polizist hat sich doch einwandfrei verhalten, er hat ihn zweimal aufgefordert das Messer wegzulegen, wärend er sich rückwärts von dem Mann entfernte, der doch zimlich schnell auf ihn zuging.
Das einzige was man dem Polizisten vielleicht vorwerfen könnte, wäre das er die Waffe nur mit einer Hand gehalten hat.
Der Beamte stand schon am Rand des Brunnens und musste zum rückwärts heraussteigen, den Blick von dem Mann nehmen. Das war nach dem Schuss, hätte er nicht geschossen, wäre das der ideale Moment für einen Angriff auf ihn gewesen.
Damit war es eindeutig Notwehr.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen