Off Topic 20.217 Themen, 224.413 Beiträge

cetdsl gelöscht_137978 „jetzt sei nich so gemein. ironie/on Der Verdächtige hat mit ...“
Optionen

Da kenne ich noch andere sachen, erst vor kurzem, standen wir seite an seite an selber Ampelanlage.

Obwohl wir uns an die Verkehrsvorschriften gehalten hatten, konnten wir hier nicht der Polizei Folgen.

Auch eine Ampel Anlage, der unseren tireb aufgehalten hatte, da sie auf Rot umgeschaltet hatte, konnte aber nicht verhindern, das wir Zeugen einer mißachtung der Verkehrsregel wurden.
Hier konnten wir eindeutig erkennen, das nach Mitternacht, die Verkehrsregel für Polizei Beamte nicht gelten, dieser überfuhren eindeutig eine Rote Ampell.

Ein Einsatz war zu gegebener zeit nicht zu erkennen, da am ende des Weges, die Polizeiwache ist.

Vielleicht Bestand ja die Gefahr, das die Pizza kalt wird. Zunge raus

Ein anderer Fall aus Hamburg: Polizei Einsatz.

Aufgrund eines Einsatzes, kriegt einer Herz rasen, Klappt hier vor dem Polizisten zusammen.

Herbeieilende, andere Personen, kümmerten sich um den Patienten.

Der Polizist im Einsatz, hatte nichts unternommen, nicht mall seinen Kollegen Benachrichtigt, der einen Kranken wagen anruft, "auf Wunsch" kann kann ich den Besagten Videoaufnahme noch mal suchen, kann hier verlinken.

Das die Polizei unterbesetzt war, deshalb sich nicht um den Patienten kümmerte, war nicht gegeben, da mehr als Genug Beamte vor Ort waren.

bei Antwort benachrichtigen