Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

cetdsl Marwoj „Völlig egal.. Ein Video von dem du nur ein gewolltest Teil ...“
Optionen
Wie gesagt... wenn ein Furz aus einem Handy eine Realität entscheiden soll, dann sind wir weit wech von der Demokratie.
Klarr wie wäre es wenn wir noch eine Ganze reihe Scetch Drehen, hierbei die ganzen Durchgeknalten Polizisten einladen.

Da können sie noch berichten, was die alles in ihrer Jugend erleiden musten.

Ein Polizist mag ja ein Mensch sein, jedoch hat gerade dieser die Pflicht die Gesetze einzuhalten.
Dieser darf nicht gleichzeitig den Richter und Scharfrichter spielen.

Wenn dieser die Spielregel nicht einhalten kann, dan begibt dieser sich auf die andere seite des Rechts, nämlich der des Unrecht.

Gerade dieser ist dann mit aller härte des Gesetzes zu Bestrafen!.
bei Antwort benachrichtigen