Off Topic 20.365 Themen, 226.088 Beiträge

gelöscht_137978 Marwoj „Habe ich auch nicht anders erwartet. Was mich in Prinzip ...“
Optionen

naja, ich teile deine Meinung nicht bzw. nur extrem eingeschränkt marwoj

Egal was vorher war, wer einen am Boden liegenden Menschen, fixiert auf dem Rücken, in Abwehrhaltung so angeht, muss bestraft werden. Das noch Klärungsbedarf besteht, laß ich so stehen. Was die Bestrafung angeht, wüßt ich nur eine Diskussion, und zwar über die Höhe.
Schmerzensgeld ist selbstverständlich, eine Rüge oder Verwarnung ebenso.

Schlagende Polizisten sind, sofern man sie überhaupt in der Gesellschaft dulden will, allerhöchstens dort zu gebrauchen, wo sie zukünftig keinen Schaden mehr anrichten können, und zwar im Keller zum Akten sortieren bei entsprechendem Entgeld.

Ich möchte dir nahelegen, mal nach Rosenheim, schlagende Polizisten und (vermutlich geimpfte) Staatsanwälte und Richter zu suchen. DAS spricht Bände.

Und

Sind die Polis andere Menschen als wir ?

Ja

Polizisten mit dem Recht Gewalt anzuwenden und im Zweifel immer schuldlos..

Dresch doch mal einem Polizisten seine Futterlucke ein, mal sehen, was mit dir dann passiert?

bei Antwort benachrichtigen