Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Marwoj Xdata „Bei einer Notbremse im Zug ist -- Mißbrauch strafbar. Der ...“
Optionen
Es muß nicht immer so ausarten wie in der Türkei .. .. wo sogar wehrlose oder ältere Mitbürger bis in Hotels verfolgt wurden -- um sie zu prügeln ....... Mehr noch die Türen des Hotels wurden eingeschlagen.
Na ja. Ich lebe in einem entfernten Land und kann das nur bedingt aus Medien verfolgen. Bin dadurch weit entfernt um einen Urteil darüber aus zu sprechen.
Einseitige Berichte sind überall zu sehen. Letztens habe mich nur auf die Umgebung konzentriert und das sieht nicht gut aus. Alles kaputt was im Wege steht zeigt nicht unbedingt ein politisches Konflikt. Brennende Autos, zerschlagen Geschäfte haben mit den medialen Parolen kaum was zu tun.
Regierendengewalt wäre treffender
..sind aber Staatsdiener, die sich auch nicht ändern, wenn Regierung wechselt. 
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen