Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.264 Themen, 123.625 Beiträge

AHCI oder IDE?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Der augelieferte Rechner wurde beim booten auf IDE eingestellt. Beim Umstellen auf AHCI muß man wohl in Win7 Treiber einstellen.

Welche Einstellung ist sicherer, schneller, besser? Welche Vor+Nachteile bringt eine Einstellung auf AHCI?

bei Antwort benachrichtigen
hier system screen: RogerWorkman
jueki gelöscht_238890 „Nun damals ging es aber um ein existierendes und gut...“
Optionen
Nun damals ging es aber um ein existierendes und gut funktionierendes XP-Prof
Das umzustellen ist mir trotz Fragen in mehreren Forun und monatelangen Versuchen nicht ein einziges mal stabil gelungen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen