Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

AHCI oder IDE?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Der augelieferte Rechner wurde beim booten auf IDE eingestellt. Beim Umstellen auf AHCI muß man wohl in Win7 Treiber einstellen.

Welche Einstellung ist sicherer, schneller, besser? Welche Vor+Nachteile bringt eine Einstellung auf AHCI?

bei Antwort benachrichtigen
hier system screen: RogerWorkman
jueki RogerWorkman „hat nicht geklappt. Meine Vorgehensweise: > WinTaste+R >...“
Optionen

Verdammt noch einmal - ich sollte mich nicht mehr allzusehr auf mein Gedächtnis verlassen.
Null ist natürlich richtig!
Ich bitte um Entschuldigung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen