PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4
Olaf19 Herman4 „naja mit strapaziefähig meine ich eigentlich nur wenn ic mti dem rad fahre und...“
Optionen
oder wenn das notebook vom tisch fällt weil ich über das kabel stolpere usw.

Das halte ich für keine gute Idee - du findest dich mit vermeidbaren Unzulänglichkeiten ab und willst diese durch robustere Technik kompensieren.

Trage lieber Sorge dafür, dass die Kabel vernünftig verlegt sind! Das ist wesentlich sinnvoller, als die Folgen solcher unfreiwilligen Stolperdrähte abzumildern. Sinngemäß gilt diese Überlegung auch für die anderen von dir vorgebrachten Punkte.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen