PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4
Maybe Herman4 „tolle seite ja runterfallen kann es ja immer mein freund hat ein toshiba, das...“
Optionen

Moin,

ich war eigentlich auch immer Fan von Toshiba-NB und habe einige Geräte gehabt. Leider haben sie sich aber auch, grade im Consumerbereich, dem Trend angepasst. Die Gehäuse und die Verarbeitung der aktuellen Satellit überzeugen mich nicht mehr. Ich würde da jetzt eher zur Tecra-Serie greifen.

http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook?GPP=opubu6

Wenn es aber wirklich um etwas robustes geht, geht (noch) nichts an einem Thinkpad vorbei. Ich schreibe noch, weil ich auch da die Lenovo-Geräte nicht mehr so robust finde, wie sie es noch unter IBM waren.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen