PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Alois23 Herman4 „danke ja wenn ich ein notebook will sehr leicht für office anwendungen für...“
Optionen

Du bist dir nicht klar darüber das apples mac ein anderes OS benützt, die Mehrzahl kaufen das Teil wegen dem OS und den speziellen Programmen dafür, da gibt es sehr viele Fragen die du haben wirst und die antworten werden dürftig ausfallen. Ich rate dir bleib bei dem win7 und
deinem Office und kauf dir ein anständiges Lenovo, geht im Rucksack, ist stabiler als das Mac hast mehr Leute die du fragen kannst, läuft mit win7 und ist besser als der mac, es ei denn man benötigt spezifische mac Programme aber nach denen hast du ja nicht gefragt. In dem anderen Thread, las den heute Mittag, hat dir einer das Lenovo empfohlen, das solltest du nehmen.

die nasa arbeitet auch mit Sun Solaris, RedHat und os x also mac (apple)

bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4