PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alois23 „Du bist dir nicht klar darüber das apples mac ein anderes OS benützt, die...“
Optionen
dass apples mac ein anderes OS benützt, die Mehrzahl kaufen das Teil wegen des OS und der speziellen Programme dafür, da gibt es sehr viele Fragen die du haben wirst und die Antworten werden dürftig ausfallen.

Auf Macuser.de bekommt man auch für Mac-Software durchaus qualifizierte Fachantworten, und dann gibt es bei uns noch das Board "Alternative Betriebssysteme".

Windows 7 könnte man auch auf einem Mac installieren, allerdings nicht als einziges System, sondern nur als zusätzliches - das könnte eng werden auf einem Notebook mit nur einer Platte.

Unter dem Strich und auch mit Blick auf die Preise würde ich daher auch eher zu Lenovo raten.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4