PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4
Herman4 Olaf19 „Die Frage ist, was genau du mit dem Rechner machen willst und für welchen Mac...“
Optionen

ich brauche das notebook nur damit ich viele fotos angucken kann und sie wem zeigen kann
damit ich in office neben was schreiben kann
und wenn ich 2 tage weg bin oder mit dem zug unterwegs möchte ich es im rucksack mit nehmen oder mit dem rad,
auch in der natur schreiben egal ob auf 1500 meter oder in der sonne
internet dabei ist nicht so wichtig
mir gehts hautpsächlich um fotos und office und ja dvd und blu ray angucken wäre super

bei Antwort benachrichtigen