PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Pashka „ Das Problem dabei ist aber auch noch die schlechte Unterstützung der...“
Optionen
Das Problem dabei ist aber auch noch die schlechte Unterstützung der Energiesparfunktionen.

Oops - das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Aber auch so überwiegen die Gegenargumente. Wenn schon Windows 7 auf einem Mac, dann lieber als zusätzliches OS auf einer zweiten Festplatte im Desktop.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
aha auch sony oder hp? Herman4