PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Apple oder pc

Herman4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

ganze Welt hat pc, sogar die Nasa, die kriegsschiffe alle areiten mit Microsoft PC statt mit Apple, wieso sagen oft Leute dass Apple besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
Windows 7 auf MacBook Olaf19
aha auch sony oder hp? Herman4
Olaf19 Herman4 „ich brauche das notebook nur damit ich viele fotos angucken kann und sie wem...“
Optionen

Okay, dafür brauchst du dann eher keinen Mac, das sind alles Sachen, die man unter Windows genau so gut erledigen kann, nur eben günstiger.

Wie schon in deinem anderen Thread erwähnt, würde ich mich dann für ein "rugged" Notebook entscheiden, wenn strapazierfähigkeit eine Rolle spielt. In diese Richtung geht auch der Hinweis von Maybe.

so nebenbei ich habe mal einen normalen computer um 7000 € gesehen

Kann passieren ;-) Wenn man z.B. einen Mac Pro bis an die Zähne aufrüstet und dabei den Riesen-Schnitzer begeht, das alles im Apple-Shop mitzubestellen, dann stößt man mitunter sogar in fünfstellige Bereiche vor.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen