Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internetanschluß Störungen Providerwechsel

Conni3 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Forum, in dem ich für folgendes Problem Hilfe bekommen kann - hier ist glaube ich nicht das geeignete Forum:

Es geht um Anbieterwechsel und Schwierigkeiten wegen den Verträgen wegen wochenlangen laufenden Störungen und Ausfällen von Internet und Telefonie beim alten Anbieter, außerordentliche Kündigung wurde abgelehnt, Störungen gehn weiter auch nach Störungsbehebung, nach der alles nur kurz ordentlich funktionierte, dann wieder nicht mehr, , gleichzeitig läuft Vertrag bei anderem Anbieter an, ist nicht kündbar, ich soll nun zwei Anbieter zahlen.

Danke im Voraus

Unholy Conni3 „Internetanschluß Störungen Providerwechsel“
Optionen
Ich suche ein Forum, in dem ich für folgendes Problem Hilfe bekommen kann - hier ist glaube ich nicht das geeignete Forum:

"Conni3 ist seit 23.08.2006 dabei.
Hat 83 Diskussionen gestartet und
514 Antworten verfasst."

so schlecht scheint das Forum für Dich aber nicht zu sein.....


vllt. kannst Du deine Probleme auch mal genauer schildern?



Gruss
@Oliver1967 Conqueror