Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Welches Programmier-Programm

wurzelseppli / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Cousin möchte sich ein Programmier-Programm kaufen.Nur welches?Er ist Anfänger und möchte einfach mal einen Blick in die Welt des Programmierens werfen.Das Programm sollte nicht mehr als 150Franken(100Euro)kosten.



Vielen Dank schon im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Wikipedia kennsch? ... the_mic
Borlander derMixxer „Ob du nun PureBasic oder XProfan nicht kennst, sollte kein Grund sein , es nicht...“
Optionen
Im Vergleich zu anderen Sprachen z.B. VB ist das wirklich ein Schnäppchen.
Euch ist schon klar, daß es diverse Möglichkeiten gibt kostenlos zu programmieren? Und ohne sich damit an eine bestimmte proprietäre IDE zu binden.

Es gibt diverse Scriptsprachen oder man kann auch auf Java setzen. Und muß ist dann nicht mal an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden.
bei Antwort benachrichtigen