Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Welches Programmier-Programm

wurzelseppli / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Cousin möchte sich ein Programmier-Programm kaufen.Nur welches?Er ist Anfänger und möchte einfach mal einen Blick in die Welt des Programmierens werfen.Das Programm sollte nicht mehr als 150Franken(100Euro)kosten.



Vielen Dank schon im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Wikipedia kennsch? ... the_mic
Jürgen124 wurzelseppli „Welches Programmier-Programm“
Optionen

Hallo, ich empfehle dir "Pure Basic". Da lachen die Möchtegernprofis zwar immer - aber ganz im Ernst: Das Programm ist billig und - vor allem unkompliziert. Ein Anfänger kann damit recht schnell super Ergebnisse erziehlen. Es wäre müßig dir alle Gründe für meine Empfehlung aufzuzählen, nur so viel: Ich habe 25 Jahre Programmiererfahrung und in dieser Zeit so ungefähr 250000 Zeilen Programmcode geschrieben und bestimmt 240 Fachbücher gelesen. Ich weiß also von was ich spreche.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen