Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

Welches Programmier-Programm

wurzelseppli / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Cousin möchte sich ein Programmier-Programm kaufen.Nur welches?Er ist Anfänger und möchte einfach mal einen Blick in die Welt des Programmierens werfen.Das Programm sollte nicht mehr als 150Franken(100Euro)kosten.



Vielen Dank schon im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Wikipedia kennsch? ... the_mic
the_mic luttyy „So so, sprachliche Minderheiten... Na, die berittene Gebirgsmarine von...“
Optionen

Ach, vor ein paar Jahren hat mal eine rechtspopulistische Partei Wahlwerbung mit dem Spruch gemacht: "Was vor 70 Jahren mit Panzern und Kanonen nicht möglich war, geschieht jetzt still und heimlich: KOLONISIERUNG DURCH DEUTSCHE!!!"

Das war der Brüller schlechthin, in einigen Alpentälern hört man jetzt noch das Echo ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen