Off Topic 20.343 Themen, 225.888 Beiträge

fliegt´s oder fliegt´s doch......nicht?

Jonny 9 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Frage beschäftigt mich schon seit Stunden.......................

Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung, sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
.............


Ist das nicht zum Abheben?
Jonny 9

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hansapark „ich hab vielleicht die links nicht gelesen und bin vielleicht etwas schwer von...“
Optionen

Entschuldigung, da hab' ich mich wohl geirrt! Du bist etwas schwer von Begriff und noch dazu ignorant, das ist wirklich die ideale Mischung zu mehr Verständnis und Wissen. Ich hatte mir so etwas schon gedacht und deswegen extra die Videos ohne Text verlinkt, um dich nicht zusätzlich mit Lesen zu überfordern. Du hättest nur 2x klicken und zusehen müssen, aber selbst das ist zu viel.

Du fragst nach Wissen, bekommst es und ignorierst was man dir anbietet, was erwartest du für eine Reaktion?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen