Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach Installation von XP-Service Pack 3 startet Win nicht!

laser / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe soeben den Service Pack 3 von der Microsoft-Download-Seite heruntergeladen und installiert.
Windows meldete, dass der service pack erfolgreich installiert wurde.
Doch nach dem Neustart erhielt ich folgende Meldung:

STOP: c0000139 (Einsprungpunkt nicht gefunden). Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

Der Neustart wird abgebrochen und windows XP Home wird nicht mehr gestartet.

Weiß jemand Hilfe?

Vielen Dank!

Joerg69 Data Junkey

„@Jörg69 Am: 08.05.2008, 12:46“

Optionen

Danke für die Hinweise, Thomas! Das war mir wichtig, einen Erfahrungsbericht von jemandem zu bekommen, der das Programm auch beim Rückschreiben selbst getestet hat. Ich bin bei anderen Käufen auf die Nase gefallen - bei Produkten sehr namhafter Hersteller.