Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach Installation von XP-Service Pack 3 startet Win nicht!

laser / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe soeben den Service Pack 3 von der Microsoft-Download-Seite heruntergeladen und installiert.
Windows meldete, dass der service pack erfolgreich installiert wurde.
Doch nach dem Neustart erhielt ich folgende Meldung:

STOP: c0000139 (Einsprungpunkt nicht gefunden). Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

Der Neustart wird abgebrochen und windows XP Home wird nicht mehr gestartet.

Weiß jemand Hilfe?

Vielen Dank!

win98fan

Nachtrag zu: „Hallo. Auch ich habe SevivePack 3 auch mein Notebook installiert. Aber das...“

Optionen

Miterweile habe ich mein Problem gelöst: Ich in Ruhe habe ich in der Regedit ebenfalls die Berechtigungen geändert mit den Eigebniss, daß mein PC fleißig win-updats runterlädt und installiert. Ich bin durch Insterlationslogdatei (ie7.log) drauf gekommen. Besten Dank für Eure Mühe. Ein Platte für Sicherung werde ich mir zulegen.
Manfred

Tipp Backup-Software Joerg69