Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach Installation von XP-Service Pack 3 startet Win nicht!

laser / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe soeben den Service Pack 3 von der Microsoft-Download-Seite heruntergeladen und installiert.
Windows meldete, dass der service pack erfolgreich installiert wurde.
Doch nach dem Neustart erhielt ich folgende Meldung:

STOP: c0000139 (Einsprungpunkt nicht gefunden). Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

Der Neustart wird abgebrochen und windows XP Home wird nicht mehr gestartet.

Weiß jemand Hilfe?

Vielen Dank!

Tipp Backup-Software Joerg69
Winfried8 fbe

„Ich habe den SP3 bis jetzt auf 3 Rechnern mit Wlan 2 Laptops,1Desktop...“

Optionen

Von Computerbild habe ich am 30.04.2008 das SP3 geladen und installiert.Die Installation lief ab,wie im Bilderbuch.
der Neustart dauerte etwas länger als gewohnt.Ansonsten aber alles i.O.Auch danach bis heute keine Probleme im Ablauf bei meinem XP-Home.Mich wunderte nur die Größe vom LwC: von fast 1 GB mehr nach der Installation SP3.
Grüße von
Winfried8