Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.173 Themen, 223.890 Beiträge
Wasser und Bahn privatisieren ist Beihilfe zu Körperverletzung und Totschlag. So seh ich das.
Privatisierter Strom ohne richtige staatliche Kontrolle ist pure Ausbeutung aus Gewinnsucht.
Da braucht man sich nur mal bei Google oder in der Verfassung um zu schauen was Staat und Demokratie bedeutet,
mich erinnert das hier mehr an Plutokratie und Kleptokratie....
