Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.144 Themen, 223.519 Beiträge
Für den Paketdienst ist natürlich die Post verantwortlich, nicht die Telekom. Kleiner Lapsus meinerseits im obigen Posting... :-))
Gruß
K.-H.
