Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.184 Themen, 223.991 Beiträge
Thomas,
du liegst manchmal nicht verkehrt mit deine Theorien.
Nur du versteifst dich zu sehr an eine Seite.
Der Planet ist Rund und hat auch 2 Seiten der Geschichten.
Das solltest du mal langsam in betracht ziehen.
Gruesse
Sascha
