Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Ob die Gier jemals als zu behandelnde, gefährliche Sucht- Krankheit erkannt und entsprechend eingestuft wird?
Bevor diese Gier die Menschheit vernichtet?
Oder ist das nur eine (regeltechnisch gesehen) Rückführung mit Integralverhalten und Totzeit, die einen Wert geringfügig über 1 hat und von Anfang an als Ausschalter des Störfaktors Mensch von der Evolution vorgesehen war...
Jürgen
