Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.178 Themen, 223.914 Beiträge
Hallo K.-H.,
Die Grundversorgung verstaatlichen? Eigentlich ein Widerspruch in sich, ansonsten kann man darüber reden, darf aber die alte Unflexibilität und Trägheit eines solchen Konstrukts nicht außer betracht lassen..
MfG
Liberté
;~)
