Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
