Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
KLATSCH, KLATSCH, KLATSCH, KLATSCH.
Sorry VR96, wusste nicht wie ich Haendeklatschen in Toene verwandeln konnte.
Es sind Begeisterungs Klatschen.
Danke dir, mein Respekt.
Sascha
