Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge
Im Prinzip stimme ich dir vollkommen zu.
Wenn man zB. Frankreich sieht, wo die Wasserversorgung in privaten Händen gelegt wurde.. ..es wurde in 5 Jahren billiger.. ..heute viel teurer und hat eine wesentlich schlechtere Qualität..
Liberté
;~)
