Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge
ich denke grade bei den Energieversorgern, wird der schritt nichtmehr so einfach rückgängig zu machen sein ;)
Aber insbesondere bei der bahn würde ich mir den "schritt zurück" wünschen, den wenn man schon so eine Menge Subventionen rreinsteckt muss man damit nicht noch die Firmengewinne bezahlen sondern könnte die preise der bahn evtl. wieder so gestalten das sie Konkurrenzfähig zur alleinigen Autofahrt sind.
