Diese Meinung vertrete ich schon lange - habe ich auch schon in mehreren Threads hier geschrieben! Lest mal selber, was ich meine: Klick
Bin mal gespannt auf eure Meinungen - ein paar davon kenne ich ja schon aus früheren Diskussionen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
@ jüki,
es könnte nicht nur, das steht seit 62 Jahren da drin. Die Umsetzung wird wohl niemand erleben.
mfg
