PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt
xarfai Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Nickles Schreibweise ist wie immer cool. Nur leider redet er ständig über Fakten und darüber, wie mans besser machen kann. Andererseits kann ich mich auch nur kranklachen drüber. Ich weiß nicht, wie man immer soviel Pech mit Computern haben kann. Ich habe seit August 1998 Computer, seit 1999 bau ich mir die Dinger selber zusammen. Wenn ich was reinstecke funzt alles sofort und reibungslos (ok, ich schummel etwas, ich achte auch Bus-Master, IRQs usw), mein jetziger Rechner war letztes Jahr noch absolut Highend, auch jetzt macht er noch TopSpeed. Vom Stottern merke ich absolut garnichts, der läuft prima, BlueScreens gibbets nicht und Abstürze?? Nie gehört. Auch das ist geschummelt: Klar, gibts es manchmal Momente wo die Kiste nicht so will wie sie soll. Aber das ist ja bei Frauen auch so: will man von denen was, was die nicht wollen, wird das meist nichts. Im Grunde hilft nur: Lerne deine Kiste kennen, was sie will und was sie nicht will. Dann bring ihr bei, Sachen zu wollen, die sie vorher nicht wollte. Auf Umwegen oder nicht. Und zum Thema: Rechnerkonfiguration - elend schwer: Wäre zu schade, wenn das nicht so wäre. Das ist doch die Kunst. Sonst bräuchte man keine Fachleute mehr. Ist alles wunderbar so wie es ist.

bei Antwort benachrichtigen