PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.855 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
Mycroft Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Viel Blahblah um Nichts: Es wird von irgendwelchen myteriösen Zusammenhängen zwischen ISA- und AGP-Bus gefaselt, Totenköpfe zwischen Drucker und Computer gezeichnet und die Software ins Zentrum des geschehens gestellt, wo doch jeder weiß, das der Prozessor in erster Linie den Computer ausmacht. Die Verbindungen zwischen Microsoft und der Hardwareindustrie sind mir in der aufgeführten Weise auch ein Rätsel.Entweder hast du etwas zu sagen, dann bring FAKTEN oder halte dich aus Foren fern, die eigentlich Computerkenntnisse vermitteln sollen. (Gibt es irgend jemand der irgend eine BRAUCHBARE Erkenntnis aus diesem Dokument gewonnen hat?)

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt