PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
dr.mabuse Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

du sprichst mir aus der seele... alle foren, fachartikel, newsgroups können das problem nicht beheben, wenn in der softwareschmiede die leute mit den peitschen jinter den programmierern stehen und alles so getrimmt sein muss, dass es gut aussieht und eine tzolle fassade hat; softwarekonstruktionen von grund auf und an den interessen der endbenutzer orientiert kosten zeit, hirn, energie und werfen nicht so viel profit ab. beispiel sind die forth-systeme - wer kennt da noch was von? die kamen mit 64kb und einer taktfrequenz von 8-10Mhz aus und taten alles, was man brauchte, man konnte sich alles selber zusammenbauen und wusste dann auch, wie es funktionierte. und die bausteine taten das und nur das, was in der spezifikatzion stand.. vielleicht ist linux ja auch in dem stil, wenn ich zeit habe, werde ich mich da einarbeiten.

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt