PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Der perfekte PC

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem wackligen PC einen zuverlässigen Renner zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
Roger Redaktion „Der perfekte PC“
Optionen

Ehrlich gesagt habe ich aus diesem Beitrag nicht ganz den Leitfaden zu einem perfekten PC herauslesen können wie das so großartig angepriesen wurde. Ich hoffe, dass dieser Report nicht nur dazu gedacht war Leute zum Kauf deiner Tips&Tricks Bücher zu veranlassen (Auch wenn die wirklich ausgezeichnet sind). Hoffentlich erweiterst du deine 'Geschichte' bald auf ein brauchbares Format. Ich kann ja verstehen dass du deinen eigenen Büchern keine Konkurenz machen willst, aber dann enttäusche deine Leser bitte nicht mit Reporten die nicht das enthalten, wovon der Eindruck erzeugt wird sie enthielten es.

bei Antwort benachrichtigen
... das war nix !!! Maverick
Und nun? reiche
ist die welt eine scheibe? xxx
Schade um die Zeit! Anonym
Wan gehts weiter unbekannt